Hauptnavigation

Beratung@Home

Rein in die Komfortzone.

Beratung@Home

Rein in die Komfortzone.

Beratung@Home

Rein in die Komfortzone - Beratung@Home.

Wir sind für Sie da.  

Beratung@Home – Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch.

Wir nutzen die Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher.
Sparen Sie Zeit und Geld und gewinnen Sie wertvolle Freiräume.

Ihr Berater, Ihre Beraterin kann Sie in Zukunft auch ganz einfach zu Hause beraten, im Garten oder wo immer Sie möchten. Sie benötigen dafür lediglich ein mobiles Endgerät, das mit dem Internet verbunden ist.

Einfach für Sie da

Vor Ort, in unseren 66 Beratungscentern und Filialen, wir beraten Sie persönlich auch außerhalb der Öffnungszeiten von 08:00 – 20:00 Uhr in unserem Beratungscenter oder in den Filialen vor Ort.

Beratung@Home

Wir können auch "modern": per Telefon und auch digital, bei Ihnen zu Hause oder wo immer Sie möchten. Wir nutzen die durch das Internet gewonnene Flexibilität und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher.

Anspruchsvoll

Profitieren Sie von erfahrenen Beraterinnen und Beratern
und maßgeschneiderten, individuell auf Sie zugeschnitten Lösungen.

Persönlich

Die Beratung erfolgt durch Ihren persönlichen und bekannten Berater, der Sie und Ihre Bedürfnisse bestmöglich kennt.

Nah

Beratung dort, wo immer Sie es wünschen - egal ob im Beratungscenter, zuhause oder unterwegs.

So einfach funktioniert die digitale Beratung:

  • Sie vereinbaren ein Beratungsgespräch bei Ihrem persönlichen Berater
  • Sie erhalten von Ihrem Berater auf die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse einen Einladungs-Link für die Skype-Beratung
  • Am vereinbarten Termin werden Sie von Ihrem Berater auf der uns bekannten Telefonnummer angerufen und bei der Nutzung unterstützt.
Fragen und Antworten

Gut beraten

Welche Vorteile bringt mir die digitale Beratung?
  • Beratung flexibel und bequem von Zuhause oder unterwegs
  • Beratung durch Ihren persönlichen Betreuer
  • Unser gesamtes Produktangebot steht Ihnen zur Verfügung
  • Sie sparen Kosten und Zeit
Welche Voraussetzungen gibt es für die Beratung@Home?

Sie benötigen eine stabile Internetverbindung und einen Computer, Laptop oder ein Tablet sowie ein Telefon.
Es bedarf keines separaten Programms bzw. keiner App, lediglich einen Internet-Browser mit dem neuesten Update.

Browserempfehlungen:

  • Windows: Mozilla Firefox, Google Chrome oder Internet-Explorer
  • Linux: Mozilla Firefox, Google Chrome
  • Android: Mozilla Firefox, Google Chrome
  • iOS / MacOS: Safari

Kundeneinwilligung:

Aus Datenschutzgründen benötigen wir Ihr Einverständnis in Ihrer Kundeneinwilligung.
Diese können Sie hier in Ihrem Online Banking aktualisieren. Fragen zum Inhalt und Nutzen der Einwilligung können gerne telefonisch oder im Termin mit uns geklärt werden.

 
 
 
 
Sind meine Daten in der Beratung@Home sicher?

Unsere Digitalberater sitzen in einem abgeschlossenen Bereich ohne Kundenverkehr, hierdurch sind Diskretion und Datenschutz stets gewährleistet.
Achten Sie bei der Nutzung der Video-Beratung  außerhalb Ihrer eigenen vier Wände auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer, um Ihre Daten bestmöglich zu  schützen.

Zudem findet die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Berater mittels zertifizierter Verschlüsselung statt, der sog. EV-SSL-Verschlüsselung. Sie erkennen diese an dem Schloss-Symbol in der Adresszeile Ihres Browsers.

Wir nutzen eine Pexip Lösung, ein webbasiertes virtuelles Beratungszimmer. Die Daten werden nicht gespeichert, der Berater spiegelt lediglich seinen Bildschirm.

Kann der Berater auf meinen PC zugreifen?

Nein – Sie und Ihr Berater halten sich in einem virtuellen Beratungszimmer auf. Der Bildschirm des Beraters wird mittels einer Pexip Lösung gespiegelt, es werden keine Daten gespeichert.

Auch interessant

 Cookie Branding
i