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Service-Chat

Können wir Ihnen helfen?

Wir beantworten Ihre Fragen unverzüglich per Textchat. Sie können den Chat auch jederzeit über die Kontaktleiste am rechten Rand starten. Wir sind gerne für Sie da!

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ79050000
BICBYLADEM1SWU
Die Sparkasse Mainfranken Würzburg in den sozialen Medien

Überall mit Ihnen verbunden.

In Mainfranken verwurzelt.

Überall mit Ihnen verbunden.

In Mainfranken verwurzelt.

  • Persönlich und digital
  • Unabhängig von Zeit und Ort
  • Schnell informieren und
    Anliegen erledigen
persönliche Beratung

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihre Beraterin oder ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Wir sind persönlich für Sie da.

Lernen Sie Ihre Sparkasse neu kennen und erledigen Sie flexibel, jederzeit von Ihrem Lieblingsort aus Ihre Bankgeschäfte. Wir stehen Ihnen per Telefon-Banking, Online-Banking und virtuell mit unserer innovativen BeratungDigit@l zur Verfügung. Für alle persönlichen  Belange bieten wir Ihnen Service und Beratung in  unseren Beratungscentern und Filialen.

Kunde und Beraterin

Sparkassen-Filiale

Einfach für Sie da.

Vor Ort, in unseren 66 Beratungscentern und Filialen, beraten wir Sie persönlich auch außerhalb der Öffnungszeiten von 08:00 – 20:00 Uhr.

Kunde und Berater im Dialog

Beratung@Home

Ihr Berater überall.

Wir beraten auch "modern" per Telefon und digital, bei Ihnen zu Hause oder  wo immer Sie  möchten. Wir nutzen die Flexibilität des Internets und  bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel,  kompetent und sicher.

Berater aus dem KSC

KundenServiceCenter

Ihre telefonische Filiale

Am Telefon ist das Team des KundenServiceCenter  Mainfranken auch außerhalb der Öffnungszeiten der  Geschäftsstellen ganz persönlich für Sie da,  im KundenServiceCenter bieten wir Ihnen Service rund um Ihr Konto an.

BeratungDigit@l

Beratung bei der es Klick macht. Unsere digitale Filiale.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder vereinbaren Sie einen Termin.

Sparkasse Mainfranken Würzburg
Mo-Fr: 08:00 - 20:00 & Sa: 09:00 - 14:00 Uhr 0931 382-0
0931 382-0
Chat und Messenger

Überall mit Ihnen verbunden

In Mainfranken verwurzelt

Individuelle Beratung und schneller Service

Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.

Service-Chat

Mit dem Service-Chat Ihrer Sparkasse können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone. Sie sprechen wie gewohnt mit unseren kompetenten Beratern des KundenServiceCenters.

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Voicebot Anna

Anna ist eine künstliche Intelligenz und unterstützt uns ab Mai in unserem KundenServiceCenter. Sie erkennt schon jetzt im Gespräch einen großen Teil Ihrer Anliegen und hilft Ihnen weiter. Dabei lernt sie nie aus und verbessert sich selbst Tag für Tag selbst.

WhatsApp

Kommen Sie mit Ihren Fragen und Anregungen ganz persönlich auf uns zu. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.  Jetzt noch einfacherer erreichbar über den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp.

Skype

Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit Ihren Beratern per Telefon, Video und Bildschirm­übertragung auszutauschen.

Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Termin vor Ort

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale oder online, Ihr Berater freut sich auf Sie.

Telefonisches Gespräch

Sie möchten ein Anliegen telefonisch klären? Vereinbaren Sie gleich einen Rückruftermin mit Ihrem Berater.

KundenServiceCenter

Ihre telefonische Filiale. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Ihre Aufträge so schnell als möglich.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder vereinbaren Sie einen Termin.

Sparkasse Mainfranken Würzburg
Mo-Fr: 08:00 - 20:00 & Sa: 09:00 - 14:00 Uhr 0931 382-0
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