Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Service-Chat

Können wir Ihnen helfen?

Wir beantworten Ihre Fragen unverzüglich per Textchat. Sie können den Chat auch jederzeit über die Kontaktleiste am rechten Rand starten. Wir sind gerne für Sie da!

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ79050000
BICBYLADEM1SWU
Die Sparkasse Mainfranken Würzburg in den sozialen Medien

Auch in schwierigen Zeiten in Kontakt bleiben. 

Coronavirus-Prävention

Auch in schwierigen Zeiten in Kontakt bleiben. 

Coronavirus-Prävention

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus nehmen wir den Aufruf der Regierung zur Vermeidung sozialer Kontakte sehr ernst. 

Unsere Filialen

Kundeninformationen zum Coronavirus (COVID-19)

Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Daher wollen wir die Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus unterstützen.

Wiedereröffnung von Filialen zum 2. Juni 2020

Im Rahmen der Corona-Prävention hat die Sparkasse Mainfranken Würzburg persönliche Service- und Beratungsleistungen auf 39 größere Beratungscenter und Filialen konzentriert. 60 kleinere Filialen wurden temporär in SB-Filialen umgewandelt. In rund der Hälfte dieser Standorte bieten wir ab dem 02.06.2020 wieder persönliche Öffnungszeiten an. Zudem werden bereits länger geplante Anpassungen im Filialnetz umgesetzt. Diese Filialen werden noch bis Ende 2020 als SB-Filialen weitergeführt.

Wir reinigen unsere Standorte zweimal täglich für Sie (morgens und abends).

Bitte weichen Sie wenn möglich auf SB-Automaten, das KundenServiceCenter, die Internetfiliale oder die Sparkassen-App aus.

Bitte vermeiden Sie in den kommenden Wochen Filialbesuche zu Ihrem und unserem Schutz.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von Zuhause.

Zahlen Sie kontaktlos!

Die Bundesbank empfiehlt beim Umgang mit Banknoten und Münzen die gleichen Maßnahmen bezüglich der Handhygiene wie bei allen Gegenständen des alltäglichen Gebrauchs.  

Nutzen Sie die Möglichkeit des kontaktlosen Bezahlens!

Smartphone konaktlos bezahlen

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt, aus hygienischen Gründen auf Bargeldzahlungen zu verzichten.

Zahlen sie schnell und bequem mit Ihrer SparkassenCard (Debitkarte) oder mit Ihrer Kreditkarte oder mit Ihrem Smartphone.

Erreichbarkeit

Möchten Sie aufgrund der aktuellen Lage auf einen Filialbesuch verzichten, können Sie Ihre Bankgeschäfte auch bequem von zu Hause erledigen.

KundenServiceCenter

Sie erreichen unser KundenServiceCenter von Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr und am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte ganz einfach am Telefon.
 

0931 382 - 0

KundenServiceCenter

Sie erreichen unser KundenServiceCenter von Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr und am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte ganz einfach am Telefon.

Online-Banking kinderleicht

Nutzen Sie schon unser Online-Banking? Dann können Sie Ihre Bankgeschäfte ganz einfach von Zuhause erledigen.
Sie möchten Kontakt mit ihrem Berater aufnehmen? Nutzen Sie dazu einfach und sicher Ihr elektronisches Postfach.
Sie haben noch kein Online-Banking? Dann beantragen Sie Ihren Zugang noch heute online.

Beratung digit@l

Kennen Sie schon unser Beratungscenter digit@l?

Persönlich. Einfach. Nah.

Das innovative Banking Ihrer Sparkasse Mainfranken Würzburg. Beratung ganz einfach und entspannt von Zuhause.

Firmenkunden

Informationen für Firmenkunden

Gemeinsam da durch.
Unterstützung für Firmenkunden in der Corona-Krise

Die wirtschaftlichen Folgen des Corona­virus treffen viele Unternehmer und Selbst­ständige hart. Informieren Sie sich über die aktuelle Situation und erfahren Sie, wie Ihre Sparkasse Firmenkunden unterstützt.

Börse und Märkte

Fragen zum Wertpapier-Depot

Bleiben Sie, in der aktuellen Lage gut informiert.

Die Aktienmärkte sind stark vom Coronavirus infiziert

Lesen Sie hier eine aktuelle Einschätzung unseres Research-Partners LBBW zur Lage an den Aktienmärkten unter dem Einfluss der Corona-Krise.
(Stand 18.03.2020)  

Kundeneinwilligung

 

Aufgrund der Datenschutzbestimmungen DSGVO darf Ihr Berater ohne Ihre Zustimmungen keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

In der derzeitigen Situation ist eine schnelle Kommunikation wichtiger denn je.

Erteilen Sie Ihrem Berater einfach online Ihre Zustimmung.

Corona-Krise an der Börse:
Was Sie jetzt tun sollten – und was nicht

Die Aktienmärkte stehen unter Druck, Lieferketten sind unterbrochen, die Sorge vor einem Einbruch der Konjunktur ist groß. Regierungen und Notenbanken weltweit stemmen sich gegen die Folgen des Coronavirus für die Wirtschaft. Was bedeutet das für Anleger und ihr Geld? 5 wichtige Fragen und Antworten.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i