QualitätsmanagementIhr neutraler Ansprechpartner für Lob, Kritik und Anregungen:
Trotz aller Bemühungen, alles richtig zu machen, gelingt uns das nicht immer. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig, denn wir möchten Fehler korrigieren, Schwachstellen ausbessern oder andere Blickwinkel einnehmen. Nur so können wir besser werden und die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft schaffen. Unser Qualitätsmanagement* bearbeitet jedes Feedback individuell. Sofern Sie uns die Erlaubnis für eine Antwort erteilen, erhalten Sie, je nach Komplexität des Sachverhalts, maximal innerhalb eines Monats eine Rückmeldung zur Ihrer Reklamation. Bitte berücksichtigen Sie, dass hierfür, neben der Erlaubnis, die Angabe von Absenderdaten erforderlich sind.
Haben wir Sie positiv überrascht und möchten Sie uns loben: Dann freuen wir uns über Ihr Feedback, denn Sie helfen uns damit, Stärken weiter auszubauen.
* Sie sind bereits Kunde/in: Ihr/e erste/r Ansprechpartner/in ist Ihr/e persönliche/r Kundenberater/in oder der/die Leiter/in Ihrer Filiale. In den häufigsten Fällen kann Ihr Anliegen bereits dort geklärt werden
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