Das KundenServiceCenter der Sparkasse Mainfranken - Ihr kompetenter Ansprechpartner am Telefon.
Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Ihre Aufträge so schnell als möglich.
Am Telefon ist das Team des KundenServiceCenter Mainfranken auch außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsstellen ganz persönlich für Sie da, egal ob allgemeine Auskünfte, Überweisungen oder Terminvereinbarungen für eine individuelle Beratung - im KundenServiceCenter bieten wir Ihnen Service rund um Ihr Konto an.
Für unser KundenServiceCenter in Würzburg suchen wir Kolleginnen und Kollegen in Vollzeit, Teilzeit und auf Mini-Job Basis.
Allgemeine Auskünfte - einfach und bequem
Ihre Bargeldlieferung durch DHL - einfach und bequem
Überweisungen mit dem Telefon - einfach und bequem
Allgemeine Auskünfte
Kontoservice
Bestellservice
Notfallservice
Terminservice
Online-Banking-Service
Hohe Sicherheit mit Ihrer persönlichen Geheimnummer
Mit sdirekt per Telefon – dem Telefonservice der Sparkasse – haben Sie Ihre Konten und Depots immer in Reichweite.
Nach erfolgreicher Anmeldung am Sprachdialogsystem können Sie sich direkt zu einem Mitarbeiter verbinden lassen oder eine unserer "Rund um die Uhr-Serviceleistungen" wählen.
Service-Leistungen rund um die Uhr:
Sie verlassen nun den geschützen Bereich der Sparkassen - Homepage und wechseln zur unserer Unternehmensseite bei Facebook.
Dadurch gelangen personenbezogene Daten von Ihnen, wie z. B. Ihre IP-Adresse an Facebook. Facebook verwendet zudem Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen maßzuschneidern und zu messen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken sie auf "weiter zu Facebook" ansonsten klicken Sie bitte auf das "Kreuz" oben rechts um auf unserer Homepage zu bleiben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise zu den Social Media Kanälen der Sparkasse Mainfranken Würzburg.