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Können wir Ihnen helfen?

Wir beantworten Ihre Fragen unverzüglich per Textchat. Sie können den Chat auch jederzeit über die Kontaktleiste am rechten Rand starten. Wir sind gerne für Sie da!

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Lob und Kritik

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Ihre Meinung ist wichtig: Lob und Kritik sind immer willkommen. Damit das Sparkassen-Angebot immer besser wird.

Ihre Meinung – unsere Chance

Ihre Informationen helfen uns als Sparkasse, unser Verhalten, unsere tägliche Arbeit und unsere Produkte kontinuierlich zu überprüfen und für Sie zu verbessern. Sagen Sie uns Bescheid: Egal ob Lob, Verbesserungen oder Kritik. Wir kümmern uns.

Lob

Ihre positiven Erfahrungen sind wichtig. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat.

Verbesserungsvorschlag

Ihre Ideen zählen. Geben Sie uns Anregungen. So können wir unseren Service noch besser machen.

Kritik

Ihre Meinung hilft uns zu wachsen. Lassen Sie uns wissen, was nicht optimal gelaufen ist.

Qualitäts- und Beschwerde­grund­sätze der Sparkasse

Trotz aller Bemühungen, alles richtig zu machen, gelingt uns das nicht immer. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig, denn wir möchten Fehler korrigieren, Schwachstellen ausbessern oder andere Blickwinkel einnehmen. Nur so können wir besser werden und die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft schaffen. Unser Qualitätsmanagement* bearbeitet jedes Feedback individuell. Je nach Komplexität des Sachverhalts erhalten Sie maximal innerhalb eines Monats eine Rückmeldung zu Ihrem Feedback.

E-Mail-Kontakt: feedback@sparkasse-mainfranken.de

* Sie sind bereits Kunde/in: Ihre erste Ansprechperson ist Ihr/e persönliche/r Kundenberater/in oder der/die Leiter/in Ihres BeratungsCenters. In den häufigsten Fällen kann Ihr Anliegen bereits dort geklärt werden.

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