BusinessCenter

Persönlich, kompetent, direkt

BusinessCenter

Persönlich, kompetent, direkt

Kompetente Beratung für Ihr Unternehmen – persönlich und direkt per Telefon, E-Mail oder online.

Leistungen

Ihre erste Adresse für lösungs­orientierte Beratung

Das BusinessCenter Ihrer Sparkasse ist Ihre Anlaufstelle für bankfachliche Anliegen. Ein erfahrenes Team unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen mit individueller und persönlicher Beratung. Das Business-Center ist jederzeit erreichbar, telefonisch oder digital.

Das BusinessCenter ist ein Teil des – zusammen mit dem Online-Banking Business, der App Sparkasse Business und dem Beratungsnetzwerk vor Ort.

Leistungen des BusinessCenters

  • Umfassende Beratung für Ihr Unternehmen
    Analyse und Optimierung Ihrer individuellen Finanzsituation – inklusive Handlungs­empfehlungen
  • Bearbeitung von Produkten und Services
    Unterstützung bei Kontomodellen, Karten, Zahlungs­verkehr oder digitalen Anwendungen
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Beraterinnen und Berater Ihrer Sparkasse
    Keine Hotline, keine Warteschleife – persönliche Beratung per Telefon, E-Mail oder online
  • Schnelle Klärung alltäglicher Anliegen
    Direktlösungen für Fragen und Vorgänge aus dem Geschäftsalltag
  • Weiterleitung an Fachberatung bei komplexeren Anliegen
    Nahtloses Zusammenspiel mit spezialisierten Teams

Geschäftsgirokonto

  • Kontoführung für monatlich 12,00 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Kontoführung – ganz einfach online

Alle ServicesIm Service-Center des Firmenkundeportals finden Sie alle Services zusammengestellt, die Sie für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten benötigen.

Ihr Vertragspartner

Kontakt

So erreichen Sie Ihr BusinessCenter

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im BusinessCenter erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Per Telefon

Die Spezialistinnen und Spezialisten Ihrer Sparkasse erreichen Sie montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr unter 0931 382-8000.

Per Kontaktformular

Senden Sie Ihre Fragen, Aufträge oder Rückrufwünsche per Kontaktformular. Eine Antwort erhalten Sie persönlich. Meistens noch am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

Geschäftsgirokonto

  • Kontoführung für monatlich 12,00 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Gewerbekredit

  • Flexibel auf Herausforderungen reagieren
  • Einfache Finanzierung für Investitionen bis 70.000 Euro
  • Sofortige Kredit­entscheidung ohne Unterlagen direkt in Ihrer Sparkasse oder online

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

Ansprechpartner

So erreichen Sie Ihre Ansprechpartner. 

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im BusinessCenter erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Thomas Heigold

Abteilungsleiter
BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Yasemin Öztas

Teamleiterin Kundenberater BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Johanna Billing

Kundenberaterin BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Moritz Bresler

Geschäftskundenberater

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Sabine Fella

Geschäftskundenberaterin

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Xenia Feser

Geschäftskundenberaterin

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Tanja Dopieralski

Kundenberaterin BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Denise Günther

Kundenberaterin BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Christine Hell

Kundenberaterin BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Sonja Hofmann

Kundenberaterin BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Claudia Hülbig-Page

Geschäftskundenberaterin

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Barbara Kunze

Kundenberaterin BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Stefan Neubacher

Kundenberater BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Nadine Rammler

Geschäftskundenberaterin

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Wadim Salzmann

Geschäftskundenberater

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Waltraud Schulz

Kundenberaterin BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Kathleen Spirk

Kundenberaterin BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Kerstin Wolf

Kundenberaterin BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Abdullah Zirekoglu

Kundenberater BusinessCenter

Telefon: 0931 382-8000
businesscenter@sparkasse-mainfranken.de

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

 Cookie Branding
i