Hauptnavigation

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

QualitätsmanagementIhr neutraler Ansprechpartner für Lob, Kritik und Anregungen:

Trotz aller Bemühungen, alles richtig zu machen, gelingt uns das nicht immer. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig, denn wir möchten Fehler korrigieren, Schwachstellen ausbessern oder andere Blickwinkel einnehmen. Nur so können wir besser werden und die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft schaffen. Unser Qualitätsmanagement* bearbeitet jedes Feedback individuell. Sofern Sie uns die Erlaubnis für eine Antwort erteilen, erhalten Sie, je nach Komplexität des Sachverhalts, maximal innerhalb eines Monats eine Rückmeldung zur Ihrer Reklamation. Bitte berücksichtigen Sie, dass hierfür, neben der Erlaubnis, die Angabe von Absenderdaten erforderlich sind.

Haben wir Sie positiv überrascht und möchten Sie uns loben: Dann freuen wir uns über Ihr Feedback, denn Sie helfen uns damit, Stärken weiter auszubauen.

* Sie sind bereits Kunde/in: Ihr/e erste/r Ansprechpartner/in ist Ihr/e persönliche/r Kundenberater/in oder der/die Leiter/in Ihrer Filiale. In den häufigsten Fällen kann Ihr Anliegen bereits dort geklärt werden

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i