Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Service-Chat

Können wir Ihnen helfen?

Wir beantworten Ihre Fragen unverzüglich per Textchat. Sie können den Chat auch jederzeit über die Kontaktleiste am rechten Rand starten. Wir sind gerne für Sie da!

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ79050000
BICBYLADEM1SWU
Die Sparkasse Mainfranken Würzburg in den sozialen Medien
S-Vorteilswelt

S-Vorteilswelt direkt starten

Wenn Sie die Seite aus der Sparkassen App heraus gestartet haben können Sie hier direkt Ihre persönliche S-Vorteilswelt starten.

Ihre Vorteile und Mehrwerte

Cashback Regional und Online, S-Reisewelt, Garantieverlängerung, S-Mobilgeräteschutz, Bike-Mobilitätsschutz, S-Shop

Das Kundenportal S-Vorteilswelt: Lernen Sie neue Angebote kennen und nutzen Sie attraktive Leistungen. Melden Sie sich an und erleben Sie Ihre Sparkasse als Ratgeber und Partner.

Mobilgeräteschutz

Kunden mit unserem Giro Premium profitieren zusätzlich vom S-Mobilgeräteschutz: Hier können Sie zu jedem Premiumkonto insgesamt zwei mobile Endgeräte versichern.  

S-Shop

Unser Shop hat immer für Sie geöffnet. Jetzt Cashback einlösen und sparen.

S-Vorteilswelt - Ratgeber

unser Ratgeber für Sie.

Entdecken Sie unsere hilfreichen Tipps und Ideen zu verschiedenen Themengebieten.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zur S-Vorteilswelt

Ich möchte die Vorteile nutzen - Was muss ich tun?

Mit den Daten Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) können Sie sich jederzeit einfach hier online registrieren. Sie haben keine Sparkassen-Card (Debitkarte)? Bitte sprechen Sie Ihren Berater in der Sparkasse an. Er hilft Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten im Bereich Einstellungen unter dem Menüpunkt Meine S-Vorteilswelt anzupassen und uns über eine Änderung Ihrer Anschrift zu informieren.

S- Urlaub - Welche Reisen kann ich buchen?

S-Urlaub ist Spezialist für Pauschal- und Last-Minute-Reisen. Darüber hinaus können Kurz- und Städtereisen, Hotelübernachtungen, Kreuzfahrtreisen und Ferienhäuser gebucht werden.

Kann ich auch eine individuelle Reise über S-Urlaub buchen?

Ja, das so genannte Special Service-Team von S-Urlaub steht Ihnen von montags bis freitags von 9 – 18 Uhr unter 089-708 092 105 für individuelle Reisewünsche zur Verfügung. Ob Hochzeitsreise in die Karibik oder Sprachurlaub in Spanien, ob Wandertour in den Alpen oder Kreuzfahrt durch das Mittelmeer – die Kollegen vom Special Service-Team helfen Ihnen gerne weiter.

S- Urlaub: Wie bekomme ich die Rückvergütung?

Ca. 6 Wochen nach Reiseantritt erhalten Sie die Rückvergütung auf Ihr Vorteilskonto. Bitte beachten Sie, dass die Rückvergütung den Reisebuchungswert nicht direkt bei der Buchung verringert. Sollten Sie die Rückvergütung wider Erwarten auch 6 Wochen nach Reiseantritt nicht erhalten haben, so bitten wir Sie, uns per Kontaktformular zu kontaktieren.

S-Mobilgeräteschutz - Kann ich registrierte Geräte austauschen?

Wenn zum Beispiel der Versicherungsschutz aufgrund des maximalen Gerätealters erlischt, dann kann an dessen Stelle ein neues mobiles Endgerät registriert werden. Auch ein zwischenzeitlicher Wechsel von versicherten Mobilgeräten ist jederzeit hier im Kundenportal möglich.

S-Mobilgeräteschutz - Wie hoch ist der Selbstbehalt?

Pro Versicherungsfall ist ein Selbstbehalt in Höhe von 50,00 Euro im Falle der Zerstörung oder Beschädigung der versicherten Sache und in Höhe von 100,00 Euro im Falle des Abhandenkommens der versicherten Sache durch Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Raub oder Plünderung vereinbart.

S- Mobilgeräteschutz - Wie viele Geräte kann ich registrieren?

Aktuell können Sie zu jedem Premiumkonto insgesamt zwei mobile Endgeräte versichern.

S - Mobilgeräteschutz - Welche Risiken sind versichert?

Versicherungsschutz besteht für den Fall, dass die versicherte Sache zerstört oder beschädigt wird (auch Zufallsschäden) oder durch Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Raub oder Plünderung abhanden kommt.

 Cookie Branding
i