Hauptnavigation
S-Vorteilswelt

S-Vorteilswelt direkt starten

Wenn Sie die Seite aus der Sparkassen App heraus gestartet haben können Sie hier direkt Ihre persönliche S-Vorteilswelt starten.

Ihre Vorteile und Mehrwerte

Cashback Regional und Online, S-Reisewelt, Garantieverlängerung, S-Mobilgeräteschutz, Bike-Mobilitätsschutz, S-Shop

Das Kundenportal S-Vorteilswelt: Lernen Sie neue Angebote kennen und nutzen Sie attraktive Leistungen. Melden Sie sich an und erleben Sie Ihre Sparkasse als Ratgeber und Partner.

Mobilgeräteschutz

Kunden mit unserem Giro Premium profitieren zusätzlich vom S-Mobilgeräteschutz: Hier können Sie zu jedem Premiumkonto insgesamt zwei mobile Endgeräte versichern.  

S-Shop

Unser Shop hat immer für Sie geöffnet. Jetzt Cashback einlösen und sparen.

S-Vorteilswelt - Ratgeber

unser Ratgeber für Sie.

Entdecken Sie unsere hilfreichen Tipps und Ideen zu verschiedenen Themengebieten.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zur S-Vorteilswelt

Ich möchte die Vorteile nutzen - Was muss ich tun?

Mit den Daten Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) können Sie sich jederzeit einfach hier online registrieren. Sie haben keine Sparkassen-Card (Debitkarte)? Bitte sprechen Sie Ihren Berater in der Sparkasse an. Er hilft Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten im Bereich Einstellungen unter dem Menüpunkt Meine S-Vorteilswelt anzupassen und uns über eine Änderung Ihrer Anschrift zu informieren.

S- Urlaub - Welche Reisen kann ich buchen?

S-Urlaub ist Spezialist für Pauschal- und Last-Minute-Reisen. Darüber hinaus können Kurz- und Städtereisen, Hotelübernachtungen, Kreuzfahrtreisen und Ferienhäuser gebucht werden.

Kann ich auch eine individuelle Reise über S-Urlaub buchen?

Ja, das so genannte Special Service-Team von S-Urlaub steht Ihnen von montags bis freitags von 9 – 18 Uhr unter 089-708 092 105 für individuelle Reisewünsche zur Verfügung. Ob Hochzeitsreise in die Karibik oder Sprachurlaub in Spanien, ob Wandertour in den Alpen oder Kreuzfahrt durch das Mittelmeer – die Kollegen vom Special Service-Team helfen Ihnen gerne weiter.

S- Urlaub: Wie bekomme ich die Rückvergütung?

Ca. 6 Wochen nach Reiseantritt erhalten Sie die Rückvergütung auf Ihr Vorteilskonto. Bitte beachten Sie, dass die Rückvergütung den Reisebuchungswert nicht direkt bei der Buchung verringert. Sollten Sie die Rückvergütung wider Erwarten auch 6 Wochen nach Reiseantritt nicht erhalten haben, so bitten wir Sie, uns per Kontaktformular zu kontaktieren.

S-Mobilgeräteschutz - Kann ich registrierte Geräte austauschen?

Wenn zum Beispiel der Versicherungsschutz aufgrund des maximalen Gerätealters erlischt, dann kann an dessen Stelle ein neues mobiles Endgerät registriert werden. Auch ein zwischenzeitlicher Wechsel von versicherten Mobilgeräten ist jederzeit hier im Kundenportal möglich.

S-Mobilgeräteschutz - Wie hoch ist der Selbstbehalt?

Pro Versicherungsfall ist ein Selbstbehalt in Höhe von 50,00 Euro im Falle der Zerstörung oder Beschädigung der versicherten Sache und in Höhe von 100,00 Euro im Falle des Abhandenkommens der versicherten Sache durch Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Raub oder Plünderung vereinbart.

S- Mobilgeräteschutz - Wie viele Geräte kann ich registrieren?

Aktuell können Sie zu jedem Premiumkonto insgesamt zwei mobile Endgeräte versichern.

S - Mobilgeräteschutz - Welche Risiken sind versichert?

Versicherungsschutz besteht für den Fall, dass die versicherte Sache zerstört oder beschädigt wird (auch Zufallsschäden) oder durch Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Raub oder Plünderung abhanden kommt.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i