Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihre Beraterin oder ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.
Lernen Sie Ihre Sparkasse neu kennen und erledigen Sie flexibel, jederzeit von Ihrem Lieblingsort aus Ihre Bankgeschäfte. Wir stehen Ihnen per Telefon-Banking, Online-Banking und virtuell mit unserer innovativen BeratungDigit@l zur Verfügung. Für alle persönlichen Belange bieten wir Ihnen Service und Beratung in unseren Beratungscentern und Filialen.
Vor Ort, in unseren 66 Beratungscentern und Filialen, beraten wir Sie persönlich auch außerhalb der Öffnungszeiten von 08:00 – 20:00 Uhr.
Wir beraten auch "modern" per Telefon und digital, bei Ihnen zu Hause oder wo immer Sie möchten. Wir nutzen die Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher.
Am Telefon ist das Team des KundenServiceCenter Mainfranken auch außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsstellen ganz persönlich für Sie da, im KundenServiceCenter bieten wir Ihnen Service rund um Ihr Konto an.
Beratung bei der es Klick macht. Unsere digitale Filiale.
Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.
Mit dem Service-Chat Ihrer Sparkasse können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone. Sie sprechen wie gewohnt mit unseren kompetenten Beratern des KundenServiceCenters.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Anna ist eine künstliche Intelligenz und unterstützt uns ab Mai in unserem KundenServiceCenter. Sie erkennt schon jetzt im Gespräch einen großen Teil Ihrer Anliegen und hilft Ihnen weiter. Dabei lernt sie nie aus und verbessert sich selbst Tag für Tag selbst.
Kommen Sie mit Ihren Fragen und Anregungen ganz persönlich auf uns zu. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt noch einfacherer erreichbar über den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp.
Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit Ihren Beratern per Telefon, Video und Bildschirmübertragung auszutauschen.
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.
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