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Service-Chat

Können wir Ihnen helfen?

Wir beantworten Ihre Fragen unverzüglich per Textchat. Sie können den Chat auch jederzeit über die Kontaktleiste am rechten Rand starten. Wir sind gerne für Sie da!

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Die Sparkasse Mainfranken Würzburg in den sozialen Medien
VoiceBot Anna

Kennen Sie schon Anna?

Anna ist Ihre digitale Assistentin am Telefon. Anna ist 24/7 telefonisch für Sie erreichbar.

Sie bevorzugen den telefonischen Kontakt zu Ihrer Sparkasse gegenüber dem Online-Banking? Bislang waren Sie bei der Inanspruchnahme unseres Telefon-Banking-Angebotes von den Arbeitszeiten Ihrer Bankberater*innen abhängig und mussten ggf. bei besonders hohem Anrufaufkommen auch hin und wieder längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Da wir stets bemüht sind, unseren Kundenservice für Sie immer weiter zu optimieren, freuen wir uns sehr, Ihnen heute Anna, den neuen VoiceBot Ihrer Sparkasse, vorstellen zu dürfen.

Ab sofort ist Ihre Sparkasse Dank Anna 24/7 für Sie telefonisch erreichbar.

Dank modernster KI-Technologie zur Spracherkennung, Interpretation, Dialoggenerierung und Sprachsynthese ist Anna in der Lage,  mehr als 130 bankfachliche Anliegen im natürlich-sprachlichen Dialog zu erkennen und zu beantworten.

Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich persönlich von Anna. Anna bearbeitet beispielsweise folgende Aufgaben:

  • Durchführung einer Überweisung
  • Abfrage des Kontostandes
  • Bearbeitung verschiedenster Kartenprozesse, z. B. die Reaktivierung nach einer Kartensperre uvm.
Wie kann ich Ihnen helfen?

„Guten Tag. Willkommen bei Ihrer Sparkasse. Ich bin Anna, Ihre elektronische Assistentin.

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

  • Sie können ganz normal und natürlich mit Anna sprechen
  • Sie können Anna auch jederzeit unterbrechen 
  • Halten Sie Ihre SparkassenCard, sowie Ihren Personalausweis bereit
  • Sie möchten lieber direkt mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Kunden-Service-Center sprechen? Kein Problem, in diesem Fall verbindet Anna während der Servicezeiten gerne direkt weiter.
Wie kann ich Ihnen helfen?

„Guten Tag. Willkommen bei Ihrer Sparkasse. Ich bin Anna, Ihre elektronische Assistentin.

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